Mittwoch, 2. Februar 2011

Freundschaft..

Freundschaft ist das schoenste auf der Welt.
Freunde sind da, egal ob es einen Gut oder Schlecht geht..
Sie sind eben für einen da ;D..
Freundschaft, ist einfach total toll :D
Klar gibt es auch mal streit, aber Freundschaft hält sowas auch durch :) .
Aber es gibt auch welche, die Freundschaft gerne ausnutzen..
..viele verarschen, oder nutzen einen aus.
Ich sag euch, habt lieber paar wahre Freunde als 100 falsche Freunde..!
Diese "Paar" +.+  machen dir das Leben so schoen.
Ya, manche haben Macken, aber *lach*
Leute, akzeptiert diese Macken, sie machen doch diese Person einzigartig ! <3

Ich koennte ohne diese nicht mehr.. Sie sind einfach toll !
Moni, Michi, Stephie.. ihr seit einfach Klasse <3
            (ein Graffiti für jeden von euch 3 ;D)


Ohne euch kann ich nicht mehr,
Ihr seit für mich wie Luft, ohne euch kann ich nicht Leben ! <3
Nie mehr ohne euch ;o .. ;D
Ich Liebe euch einfach :* -KNUFF-

Hab Euch Lieb,
Euer Blue Star.. ;D <3

PS; Viel Spaß noch hier, werde bald wieder Posten ;D *kussi*.

1 Kommentar:

  1. Oh Süße *-*
    Wir lieben dich auch übelst doll <3
    Nie nie nie wieder ohne dich.
    Wie hab ich's nur all die Jahre ohne dich geschafft?
    Deine Schatzik ♥

    AntwortenLöschen